ALLE BERICHTE
Unser Unterstufen – Mädchenfußballteam erreichte am 18.05.2018 beim Uniqa–Liga Landesfinale am Sportplatz Oberglan bei Feldkirchen den hervorragenden 2. Platz! Nach…
Am 09. Mai ging es für uns, die Italiener der 5. Klassen, nach Triest.Nach einer 2 stündigen Busfahrt und einer…
Am Mittwoch, 16.Mai 2018, besuchte die 2G Klasse die Möbeltischlerei MARTINSCHITZ in Maria Gail. Es handelt sich dabei um einen…
Die 2D und 2A (in Begleitung von Prof. Schnögel, Prof. Rauscher und drei LehramtstudentInnen) begaben sich am Mittwoch, dem 9.…
Ausgehend von einem quadratischen Blatt Papier entstehen durch falten zwei- oder dreidimensionale Objekte. Zum Muttertag überraschten die SchülerInnen ihre Mütter…
Hi guys, how´s things? Guess what! The legendary 6C class went on a fantastic trip to Ireland from 19.04-26.04.2018! Dublin,…
Anlässlich der diesjährigen Europäischen Science Olympiade kann Österreich einen großen Erfolg vorweisen. Beide österreichen Teams brachten je eine Silbermedaille nach…
Heuer nahmen über 600 Schülerinnen und Schüler unserer Schule beim Wettbewerb teil. Vor allem die Unterstufenklassen waren stark vertreten. Leistungsmäßig…
Bei schönem Aprilwetter fuhr die 1G Klasse am 17. April in den Naturpark Dobratsch, um die Natur mit allen Sinnen…
Die Perauaner waren auch diesmal sportlich unterwegs und nahmen am 2.5.2018 an den Tennis Bezirksmeisterschaften in Spittal an der Drau…
Von 23.04. bis 27.04. verbrachten wir, die 3G, gemeinsam mit unserem Klassenvorstand Susi Romauch und der Begleitlehrerin Barbara Karlbauer eine…
In einem von der IWKA Villach veranstalteten und von Dario Barukcic geleiteten Selbstverteidigungskurs lernten die Mädels der 5CD und der…
Anlässlich der 150-Jahr-Feier des Peraugymnasiums im Jahr 2019 wird es ein schwarzes T-Shirt und einen schwarzen Shopper (eine Einkaufstasche mit…
Insgesamt nahmen heuer - nach zwei absolvierten Trainingseinheiten in der Schule und am Wasenboden - 29 motivierte und laufbegeisterte Schülerinnen…
Am Dienstag, den 24.4.2018, fuhr die 3D Klasse in Begleitung von Mag.a Lassnig-Moritsch Gudrun und Mag.a Salcher Sabrina mit dem…
Heuer gab es an unserer Schule wieder die Chemieolympiade. Von allen SchülerInnen, die zum abschließenden Kurswettbewerb angetreten waren, konnte Henrike…
Seite 1 von 8
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok