ALLE BERICHTE
Unter dem Zitat „Zuerst kommt das Fressen, dann die Kultur“ begab sich die Perau BiT-Family vom 23.-25.9. 2019 zusammen mit…
Unter diesem Leitsatz aus dem alttestamentlichen Buch Jeremia wurde am 18. Oktober um 18.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche St. Jakob…
Am Mittwoch, den 16. Oktober 2019 fanden bei herrlich warmem Herbstwetter die Bezirksmeisterschaften Cross-Country in der Alpenarena in Villach statt. …
Gerne sind wir der Einladung Von Bürgermeister Günther Albel ins Rathaus gefolgt, um mit ihm eine interessante Diskussion über Zukunftsfragen…
Folgender Eintrag könnte in einem Lebensraum Schule Tagebuch zu finden sein: Heute (31.9.2019) hatten wir wieder einen schönen LRS Tag. …
So oft vor Augen – so oft da gewesen – und dennoch: Mit den Augen von Herrn Prof. Hohenwarter bekommt…
"Probieren geht über Studieren" - Unter diesem Motto stand der 1. heurige Schulcuplauf im Orientierungslauf, der sich diesmal vor allem…
Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften im Schulgolf am Mittwoch, 25. September 2019 war das Peraugymnasium mit zwei Unterstufenteams vertreten. Aus der…
Als "Special Edition" mit einer kleinen, aber feinen Gruppe des WPF Informatik (7. Klassen) ging es von 19. bis 23.…
Am 9.9. 2919 war es soweit, die Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen des Schuljahres 2019/20 hatten ihren 1. Schultag…
Das Peraugymnasium feiert heuer das 150 Jahr Jubiläum. Unter dem Titel „150 Jahre viel Energie“ wurde von der Kelag in…
TEILNEHMERINNEN: 7B: FÜRST Lukas, LIEMBERGER Nicole, PILS Cydney, SCHWARZINGER Celine 7D: BASTAWROS Sarah, FATTINGER Marlene, OBERNOSTERER Emelie {slider title="Bildnerische Erziehung…
Die „PerauanerInnen“ Christine Pozevaunig-Wernisch, Jeannette Schwarzenbacher, Florian Rovere, Mario Schmalzl und Christoph Steger trafen sich am 28. Juni mit SchülerInnen…
Neugierig auf die kommenden Erlebnisse machte sich die 4D-Klasse mit ihren Begleitlehrern Prof. Moser und Prof. Romauch auf den weiten…
Am 4. 7. 2019 wurden in der Aula mathematische Talente belohnt, die beim Rätsel der Woche und beim Kurswettbewerb der…
Eigentlich hätte es die Drau sein sollen. Aber der Wasserstand (und strenge behördliche Auflagen) machten uns einen Strich durch die…
Seite 1 von 11
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok