Geschichte

BG/BRG Peraustraße

Auf die Spuren des Ersten Weltkrieges begab sich die 1G mit ihren Professorinnen U. Taferner und Th. Gaggl am 1.…
Wie schon so viele Schulklassen vor uns machten auch wir, die 4B-Klasse, uns am 28. April auf, das KZ Mauthausen,…
Das Peraugymnasium nahm mit den Schülern Christoph Jelly und Johannes Schmucker aus der 5A beim Landesfinale Politische Bildung, organisiert vom…
Die 5D gewinnt mit einem originellen Bewerbungsplakat zwei Tage Gratisaufenthalt in Wien Ende November inkl. einem Tag als Abgeordnete im Parlament…
Am 15. 10. 2014 stattete die 3F dem Villacher Stadtmuseum einen Besuch ab, um dort allerlei Wissenswertes aus der Geschichte…
Am 15. Oktober unternahmen wir, die Schülerinnen und Schüler der 7B und 7C, einen Ausflug ins slowenische Kobarid. Am Weg…