Klassenaktivitäten
Begriffe wie ,,Justiz“ und ,,Staatsanwaltschaft“ waren uns SchülerInnen der 7D Klasse zwar schon zu Ohren gekommen, doch ihre genauen Arbeiten…
Am Mittwoch, den 20. Juni 2018 besuchte die 1F Klasse zusammen mit den Professorinnen Frau Wolfsgruber, Frau Ebner und Frau…
Das Kärntner Landvolk in der Bundeshauptstadt! Manchmal wurden wir ein wenig schief angesehen, weiß man doch nicht, dass man auf…
20. 06. 2018

3A in Innsbruck

Wohl wahr! In jeder Klasse gibt es auch ein paar Asse. Doch dann gibt es EINE und das ist MEINE,…
Hi guys, how´s things? Guess what! The legendary 6C class went on a fantastic trip to Ireland from 19.04-26.04.2018! Dublin,…
Bei schönem Aprilwetter fuhr die 1G Klasse am 17. April in den Naturpark Dobratsch, um die Natur mit allen Sinnen…
Von 23.04. bis 27.04. verbrachten wir, die 3G, gemeinsam mit unserem Klassenvorstand Susi Romauch und der Begleitlehrerin Barbara Karlbauer eine…
Monday, 16th April 2018 - Twenty students, two teachers and a bus driver, who had to put up with the…
Am 11.April 2018 besuchten die Klassen 4A,4B,4C,4D und 4E im Rahmen des future jobs [campus] Berufs-und Bildungsorientierungsprojekts die Fachhochschule Villach,…
Im Rahmen der Weihnachtsfeier der 1G Klasse organisierten die Schülerinnen und Schüler einen Adventbasar mit selbst gemachten Werkstücken und sammelten…
Bei echtem Aprilwetter, einer Mischung aus Regen und Sonnenschein, ging die 1F in den Stadtpark, um die Kräfte des Frühlings…
Die Schüler und Schülerinnen der 5A/B waren von 5. bis 9. März auf Schikurs in Saalbach/Hinterglemm. Schon bei der Gruppeneinteilung…
"Ich will in der Mitte sitzen!" - "Nein ich!" - "Geh auf die Seite!" Ein ganz normaler Montagmorgen im Schulbus.…
„Nach Prag werdet‘s ihr einmal mit eurer großen Liebe fahren, nach Paris werdet‘s ihr mit eurer Liebe fahren, nach Mailand…
Am Montag, dem 13.11.2017, machten wir uns, zugegebener Weise anfangs wenig motiviert, bei starkem Schneefall, auf den Weg ins Kloster…
Am 8. Jänner 2018 trafen wir uns, voller Vorfreude auf die Schiwoche, am Parkplatz beim Cineplexx. Dann ging es endlich…
Seite 1 von 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok