Musik
04. 06. 2018

Don Quichotte

Schon seit einigen Jahren gastiert das Mozart-Ensemble Luzern regelmäßig an unserer Schule. Für die SchülerInnen aller 1. Klassen und der…
Der erste große, außerschulische Auftritt von den PerauTunes war ein voller Erfolg. Am 07. April 2018 durften wir am „Ball…
Am 10. Mai fand im Bambergsaal das diesjährige Bezirksjugendsingen statt. Verschiedenste Schulchöre, Klassenchöre und Instrumentalensembles der NMS Auen, Lind und…
Das Peraugymnasium ist zum dritten Mal mit dem Gütesiegel „Singende-Klingende-Schule“ ausgezeichnet worden. Voraussetzung dafür ist regelmäßiges gemeinsames Singen (im Stundenplan…
Am 16. November feierte das Kinderschutzzentrum Villach (KISZ Delfi) sein 10-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass gab es einen großen Festakt…
16. 06. 2016

5. Aulakonzert

Im Rahmen des 5. Aulakonzerts am 24. Mai wurde dem Peraugymnasium das Gütesiegel „Singende-Klingende-Schule“ verliehen. Dieses Gütesiegel wird Schulen vom…
16. 06. 2016

CSI Salamanca

„Auf ins Schloss Porcia!“ hieß es für die Klassen 2e und 2f am 8. Juni 2016, um die Musik-Theater-Performance des…
Am Donnerstag, den 7. April fuhren die Sängerinnen des Schulchors mit dem Linienbus zum „1. Singende-Klingende-Schulchorfestival“ nach Feldkirchen. Dort erwartete…
Am 12. Mai fand das bereits vierte Aulakonzert im Peraugymnasium statt. Mitwirkende waren diesmal die 1c-Klasse, die 1e-Klasse, der Schulchor,…
Am 30. April besuchten die Klassen 3b, 3e, 3g, 5a, 5b, 5c, 5d, 6a und 6b eine sensationelle Aufführung der…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok