Nachmittagsbetreuung

BG/BRG Peraustraße

Am vergangenen, "regenfreien" Freitag Nachmittag unternahmen unsere SchülerInnen der Tagesbetreuung eine ausgedehnte Fahrradtour. Die geplante Route verlief von Villach über…
Am 06. November hatten unsere SchülerInnen der Nachmittagsbetreuung die Möglichkeit die neuesten Spiele beim größten Spielefest im Süden Österreichs kennen…
Beim alljährlichen und mittlerweile schon traditionellen Fussballmatch gegen die NachmittagsbetreuungschülerInnen vom BG/BRG St. Martin konnten sich unsere TABE SchülerInnen am…
Am  21. November 2014 präsentierte Josef Zotter höchstpersönlich die neuesten, weihnachtlichen Schokoladenkreationen im Feinkostladen “Frisches und mehr” in Villach. Die…
Jede Menge Spielspaß gab es für die Schüler der Nachmittagsbetreuung am 7. November 2014 beim größten Spielefest Kärntens. Die neuesten…