Sport
Alles Schöne hat ein Ende, so auch der Schulcup im Orientierungslauf 2018/19. Vor einer herrlichen Kulisse in Obermillstatt, gingen am…
25. April 2019, KÄRNTEN-THERME: Der Vormittag war lustig, abwechslungsreich, lehrreich aber auch anstrengend. Wir sind um die Wette geschwommen, haben…
Am Montag, dem 29.04, trafen sich sieben Schüler der 8A sowie ihr Turnlehrer, Prof. Gritzner, bei der Kartbahn in Feistritz,…
Äußerst positive Ergebnisse zeigten sich nach dem 3. Cuplauf am 26.4.2019, der diesmal am Spitalberg nahe Klagenfurt stattgefunden hat. Marwin…
Von 1. bis 3. April 2019 war Kufstein das Zentrum des Tischtennis-Schulsports. Nicht weniger als 120 Schülerinnen und Schüler samt…
Was könnte Pyramus und Thisbe heute trennen? Wie sähe der Höhenflug des Ikarus wohl aus? Und ist nicht die Welt…
Eine sehr gute Leistung zeigten unsere jungen Fußballer beim diesjährigen Landesfinale in Wolfsberg, wo die zehn Bezirkssieger den Landesmeistertitel ausspielten.…
Fast wie bei der WM in Aare... jeden 2. Tag ein Schirennen! Donnerstag, 07.02. 2019, Postkartenwetter auf der Gerlitze, topmotivierte…
Am Montag, dem 04.02. konnte unsere Oberstufen – Damenmannschaft bei den Kärntner Schullanglauf – Meisterschaften in der Alpenarena Villach zum…
Am Dienstag, 05.02.2019, trafen sich wieder viele Rennläufer und Rennläuferinnen (19 davon aus dem Peraugymnasium)bei Kaiserwetter auf der Gerlitze .…
Bei den Österreichischen Meisterschaften Anfang Februar in Eisenerz konnten PerauanerInnen tolle Erfolge feiern. Wir freuen uns mit euch und sind…
Am 29. Jänner 2019 wurden die Landesmeisterschaften im Tischtennis in der Ballspielhalle Lind ausgetragen. Insgesamt konnten sich im diesjährigen Schuljahr…
Am 30.Jänner 2019 nahm unsere Schule mit zwei Mannschaften am Schülerliga – Fußball „Bezirksfinale“ in der Ballspielhalle Villach-Lind teil! Das…
Am Montag, 21.01.2019, tauschten die Schülerinnen der Klassen 6B und 7C den verstaubten Turnsaal gegen die Villacher Alpenarena in Möltschach.…
Am 25.10.2018 standen unsere ambitionierten Orientierungsläufer und Orientierungsläuferinnen zum zweiten Mal am Start eines Cuplaufes in diesem Schuljahr. Ausgetragen wurde…
Das sehr ambitionierte Mädchenteam mit Annika Winkler 2C, Lara Koch 2E, Elena Koch 2E, Fiona Pinter 2E und Chiara Pinter…
Seite 1 von 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok