06. 04. 2026

Ausstellung der 8. Klassen des Wahlpflichtfachs Kunstwerkstatt

Artikel verfasst von 

Finito!

 

Die diesjährige Ausstellung der 8. Klassen des Wahlpflichtfachs Kunstwerkstatt findet heuer bereits im April statt, weil für die Maturantinnen und Maturanten die Schullaufbahn bekanntlich schon in diesem Monat zu Ende geht.

Vom 10. April bis zum 16. April stellen die Schülerinnen und Schüler ihre Werke zu den Mottos „Gefühl-voll“ und „Glanz Stücke“ im Paul-Watzlawick-Begegnungsraum aus.

Am letzten Ausstellungstag veranstalten wir eine Abschlussfeier, zu der wir alle herzlich einladen:

FINNISSAGE

16. April 2026, 17:00 Uhr

Paul-Watzlawick-Begegnungsraum

 

Save the Date!

Liebe Grüße vom Team der Kunstwerkstatt

Gelesen 422 mal Letzte Änderung am 06. 04. 2026