Italienisch
Am 6.5.2019 um 7:45 traten wir, die 3H, unseren Sprachaufenthalt in Lignano Sabbiadoro an. Begleitet wurden wir von den Professorinnen…
01. 05. 2019

Feste a Trieste

Habt ihr Triest schon am Nationalfeiertag erlebt? Die 7D-Klasse ist gemeinsam mit Fr. Prof. Sabadelli und Fr. Prof. Petritsch-Kolle um…
Italienisch lernen - ohne ein einziges Mal in die wahre Kulinarik Friauls "live" eingetaucht zu sein?! Nein, das darf nicht…
Im Rahmen eines fächerübergreifenden Unterrichts präsentierten die Italienischschülerinnen der 7D in perfektem Italienisch ihre Referate zur Geschichte und den Sehenswürdigkeiten…
Am Donnerstag, den 24.5.2018, trafen sich alle Italienischkolleginnen zu einem gemütlichen Beisammensein, um Hansi Kerschbaumer, ihren einzigen „Hahn im Korb“,…
Am 09. Mai ging es für uns, die Italiener der 5. Klassen, nach Triest.Nach einer 2 stündigen Busfahrt und einer…
Schon seit Tagen fieberten die Schülerinnen und Schüler der 3E der Sprach- und Sportwoche in Lignano entgegen. Die Vorfreude war…
Am 1. Juni 2017 besuchten die Italienischgruppen der 5A und 5B für einen Tag die schöne Hafenstadt Triest. Nach einer…
Am 2. Mai erlebten die Klassen 1F und 2D/E einen sehr abwechslungsreichen Tag in unserem südlichen Nachbarland. Als erste Attraktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok